Job Type : Permanent
Number Of Applications : 83
Job Posted On : 07/05/2021
Job Posted On : 07/05/2021
Als DevOps Engineer bei eClever bist Du der Elektromotor unserer Systeme. Du stellst den Betrieb unserer Dienste sicher und sorgst maßgeblich für die Weiterentwicklung unserer CI/CD Pipeline sowie des Monitoring-Systems. Bei Architektur-Entscheidungen zählt das Team auf Deine Meinung und bei Problemen kommunizierst Du klar und strukturiert mit dem Team und unseren Dienstleistern.
Darin hast Du Erfahrungen:
• sehr gute Kenntnisse mit Cloud Infrastrukturen (OpenStack, AWS, etc.)
• sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Linux
• erste Erfahrungen mit Kubernetes
• Kenntnisse im Umgang mit Git
• optional erste Kenntnisse mit Prometheus und Grafana
Das bringst Du mit:
• ausgeprägte Lernbereitschaft
• analytische Denkweise
• ausgesprochene Hands-on Mentalität
• Teamfähigkeit
Wir bieten Dir:
• agiler Workflow
• interessante Aufgabengebiete
• ein Büro im Zentrum Dresdens
• leistungsgerechte und attraktive Vergütung
• Teamevents & freie Getränke (Wasser, Kaffee, Mate)
• ein junges und dynamisches Team
• freie Zeiteinteilung
Wir möchten die Elektromobilität vorantreiben - sei dabei! Unsere offene Unternehmenskultur bietet Dir die Möglichkeit, Dein persönliches und auch fachliches Entwicklungspotential auszuschöpfen. Wir gehen nicht nur auf Deine Arbeitszeitwüsche ein, sondern geben Dir die Option zukünftige Produkte mitzugestalten und Deinen eigenen Stempel zu setzen. Du bekommst Einblick in ein junges IT-Startup mit einer dynamischen Teamatmosphäre und kurzen Entscheidungswegen.
Wir sind ein junges Start-up mit der Vision, den Gebrauch von Elektroautos zu revolutionieren. Dabei richtet unsere App die Zukunft Neuer Mobilität intelligenter und effizienter aus. Hierfür entwicklen wir verschienede Hard- und Softwareansätze und impementieren bestehende Systeme. Das eClever-Team, welches in den Bereichen Design, Frontend, Backend, App- und Hardwareentwicklung arbeitet, besteht bereits aus 16 Personen.